Liebe Patienten, mein Name ist Rainer Straßer und ich bin Heilpraktiker in Freising. Meine Praxis habe ich 2012 eröffnet. Meine Spezialisierung zielt in erster Linie auf alle chronischen, entzündlichen & degenerativen Erkrankungen des Körpers. An der traurigen Spitze dieser Liste und für mich eine besondere Herausforderung, stehen alle Krebs- und Tumorerkrankungen des menschlichen Körpers. Diese behandele ich mit ganz besonderer Sorgfalt und unter Einbindung der neuesten Erkenntnisse der Komplementär- und Alternativmedizin. Ebenso stehe ich allen Patienten begleitend zur klassischen schulmedizinischen Therapie bei. Aber auch bei psychischen Leiden, helfe ich Ihnen gerne und gut weiter. Dafür habe ich einige eigens entwickelten Verfahren für Sie parat. Ich danke allen, die mir ihr Vertrauen schenken und denen ich als persönlicher Therapeut, fachlich, aber auch menschlich, zur Seite stehen darf.
Heilpraktiker - Naturheilpraxis - Dunkelfeld - Vitalblutdiagnose - Dunkelfelddiagnostik - Hypnosetherapie - Freising - Rainer Straßer - Alternativmedizin - Dunkelfeldmikroskopie - Gesprächstherapie - Verhaltenstherapie Psychotherapie - Entspannungsübungen - Atemübungen - Heilhypnose - Hypnose - Entspannungstherapie - Meditation - Burnout - Depression - Stress - Traurigkeit - Müdigkeit - Ausleitung - Entgiftung